FÜR SIE DA.

Ihre Partner von seneca Corporate Finance

MATTHIAS TRÖGER

Diplom - Betriebswirt (FH)

Nach dem Studium an der European Business School (EBS) in London und Paris sammelte Matthias Tröger Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und Industrie. Im Jahr 1990 begann er bei Rödl & Partner mit dem Aufbau der Unternehmensberatung und war dort bis 2004 als Geschäftsführender Partner tätig.
Im Jahr 2004 initiierte er den Management Buy-Out der heutigen seneca Corporate Finance aus der Rödl-Gruppe.

 

Daneben engagiert sich Matthias Tröger regelmäßig im Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth e.V.

Matthias Tröger

NEWS

Kein Nachfolger in Sicht

Verkaufen statt vererben.
Viele Familienunternehmer suchen verzweifelt einen Nachfolger. Was Unternehmen bei einer externen Lösung beachten sollten.

FALLBEISPIEL

Wachstumsfinanzierung für den zuverlässigen Partner der Hightech-Industrie - venturetec mechatronics

seneca Corporate Finance berät venturetec mechatronics, Kaufbeuren, bei der Suche eines Minderhei
 
  ·  
  ·  
  ·  
  ·